Ausgezeichnet.org

Die Bewerbungsschreiber

Erfahrungen Bewerbungsservice Berlin

Häufig gestellte Fragen

1.) Welches Produkt ist für mich am besten geeignet?

Eine Übersicht über unsere Produktpalette mit detaillierten Informationen erhalten Sie hier.

2.) Wie bestelle ich meine professionellen Bewerbungsunterlagen?

Eine Bestellung können Sie über unser Kontaktformular abgeben. Einfach das gewünschte Produkt und die gewünschte Kontaktart auswählen, kurz Ihre Situation beschreiben und abschicken. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann innerhalb von zwei Werktagen bei Ihnen melden.

Falls Sie gerne einen telefonischen Kontakt wünschen, geben Sie uns bitte zusätzlich an, wann Sie zu erreichen sind.Alternativ können Sie uns eine E-Mail schreiben und alle benötigten Informationen (siehe Punkt 3) direkt anhängen.

3.) Was wird benötigt, damit ich mir meine professionelle Bewerbung erstellen lassen kann?

Um eine höchstmögliche Qualität bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen zu gewährleisten, benötigen wir die Stellenausschreibung. Gibt es keine Ausschreibung (Initiativbewerbung), stellen Sie bitte die entsprechenden Informationen selbst zusammen. Wichtig sind hier Name und Anschrift der Firma, ggf. ein Ansprechpartner und eine allgemeine Beschreibung der Stelle sowie die an einen Bewerber gestellten Anforderungen. Des Weiteren benötigen wir Ihren stichpunktartigen Lebenslauf, welcher auf jeden Fall Ihre vollständigen Kontaktdaten, eine exakte Auflistung Ihres Werdegangs (jeweils Datum, Firma bzw. Einrichtung, Stadt), sowie Stichpunkte zu den ausgeübten Tätigkeiten in Ihren früheren Anstellungen enthalten sollte. Falls vorhanden, senden Sie uns bitte Ihre Arbeitszeugnisse zu, da diese uns sowohl beim Verfassen Ihres Lebenslaufs als auch bei der Eingliederung Ihrer persönlichen Eigenschaften in das Anschreiben helfen.

Falls Sie sich für eine Bewerbungsmappe Professional entschieden haben, benötigen wir außerdem Stichpunkte, die Ihre Motivation bei diesem speziellen Arbeitgeber zu arbeiten näher erläutern. Dazu gehören Ihre beruflichen wie persönlichen Ziele, für die Stelle evtl. relevante berufliche oder persönliche Erfahrungen, freiwillige Tätigkeiten die nicht im Lebenslauf auftauchen, jedoch Ihre Stärken oder soziale Kompetenzen herausstellen und natürlich warum es gerade dieser Arbeitgeber sein soll und warum Sie sich mit diesem Arbeitgeber identifizieren können.

4.) Wann erhalte ich meine Bewerbungsunterlagen?

Sie erhalten Ihre fertigen Unterlagen innerhalb von vier bis sieben Werktage, nachdem Sie uns alle relevanten Informationen (siehe Punkt 3) zugeschickt haben. Gegen einen im Einzelfall zu bestimmenden Expresszuschlag ist eine Fertigstellung in bis zu einem Werktag möglich.

5.) Wie bezahle ich meine Bewerbungsunterlagen?

Zusammen mit Ihren fertigen Unterlagen erhalten Sie eine Rechnung. Diese begleichen Sie bitte innerhalb einer Woche nach Erhalt per Banküberweisung.

6.) In welcher Form erhalte ich meine Bewerbungsunterlagen?

Sie erhalten Ihre Bewerbungsunterlagen grundsätzlich in elektronischer Form per E-Mail. Normalerweise senden wir Ihnen Word 2010-Dateien zu, welche Veränderungen und eine Mehrfachnutzung Ihrerseits zulassen. Können Sie diese nicht öffnen, konvertieren wir Ihnen die Dateien, natürlich kostenlos, in ein anderes Dateiformat.

7.) Ich habe eine Anfrage über das Konatktformular/ per E-Mail gestellt aber nach einem Tag noch immer keine Antwort erhalten. Was ist passiert?

Unter der Woche meldet sich normalerweise einer unserer Mitarbeiter innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Bei Anfragen am Freitag müssen Sie jedoch damit rechnen erst am Montagmorgen eine Antwort zu erhalten. Samstags und sonntags werden keine Anfragen beantwortet.

Natürlich sind technische Probleme niemals zu 100 % auszuschließen. Bei Anfragen über unser Kontaktformular erhalten Sie zur Absicherung eine automatisierte Bestätigungsmail. Erhalten Sie diese nicht oder haben Sie auch nach zwei Tagen noch keine Antwort erhalten, dann senden Sie bitte eine erneute Anfrage, ggf. mit der Bitte um eine telefonische Antwort.

Beachten Sie bitte auch, dass sich unsere Mitarbeiter mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Ihnen melden als jene, von der die automatische Bestätigungsmail versandt wird. Überprüfen Sie deshalb bitte alle Ihre Mail-Ordner.